Home
KontaktSitemap?ffnet eine druckoptimierte Version der Seite in einem neuen Fenster

Review 2. Eröffnungsbrunch - 24. April 2016

Mit dem 2. Eröffnungsbrunch wurde am Sonntag, 24. April 2016 die diesjährige Sandplatzsaison eingeläutet. Erfreulicherweise haben sich insgesamt 48 Clubmitglieder und Gäste angemeldet. Wiederum wurden verschiedene lokale Spezialitäten serviert. Neu wurde mit den Pancakes auch für das Wohl unserer amerikanischen Gäste gesorgt. Nachdem reichhaltigen Brunch wurde auf allen Hallenplätzen intensiv Doppel gespielt - ganz unter dem Motto "jung trifft sich mit alt".

 

Insgesamt haben 23 Personen am 2. Teil des Anlasses teilgenommen. Das ist schon ziemlich rekordverdächtig! Trotz des Schneefalls, haben sich einige Mitglieder (Namen der Redaktion bekannt) nicht entmutigen lassen, auf den vor wenigen Tagen eröffneten Sandplätzen, die ersten Bälle zu spielen. Dennoch wurde es auch für diese Cracks ein bisschen kalt weshalb sie danach wieder die "warme" Tennishalle aufsuchten :)

 

Der Anlass war wiederum ein voller Erfolg! Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Servierdüsen Sylvia und Caroline für deren unermüdlichen Einsatz bedanken.

 

 

Wir freuen uns bereits auf die 3. Auflage des mittlerweilen schon traditionellen Eröffnungsbrunch.


Mike Brügger, Verantwortlicher Anlässe

Impressionen